Das neue Album - Die schönsten Heimatlieder Folge 2

PRESSEAUSSENDUNG

Am: 18. Juni 2018

Nach dem großen Erfolg ihrer ersten Heimatlieder-CD, haben sie dort angeknüpft und eine Folge 2 der schönsten Heimatlieder erstellt. Sie waren deshalb fleißig im Studio um 12 neue Titel einzuspielen. Das Ergebnis davon ist die neue CD „Die schönsten Heimatlieder – Folge 2“.
Es ist ihnen damit wieder eine großartige Titelauswahl gelungen, welche natürlich mit der Heimat verbunden ist, darunter auch Lieder, die man nicht mehr so oft hört, aber auch beliebte Ohrwürmer. Bestimmt haben sie damit den Geschmack vieler Spitzbuam-Fans getroffen, denn der Kontakt zu ihren Fans stets ganz oben auf der Prioritätenliste der Spitzbuam.
Diese 5 Musiker stehen nun schon seit über 32 Jahren zusammen auf der Bühne und sind der Volksmusik und dem volkstümlichen Schlager bis heute treu geblieben; keiner könnte diese Heimatlieder glaubhafter präsentieren, als die Südtiroler Spitzbuam.